Schulfest 2019

Am 27. September 2019 fand das Schulfest der Martinusschule statt. Nachdem es lange so ausgesehen hatte, als ob das Fest wegen Regens nach drinnen verlegt werden müsste, erstrahlte ab Mittag jedoch die Sonne. So konnten doch noch auf dem Schulhof Bastelaktionen, Sportaktivitäten und Spiele aufgebaut werden und in strahlendem Sonnenschein bei warmen Temperaturen gespielt und gegessen werden. Um 15 Uhr eröffnete Herr Heying und einige Kinder mit dem Lied „Hejo, spann den Wagen an“ das Schulfest. Viele stimmten in den Kanon mit ein. Für das leibliche Wohl sorgten die Cafeteria unter Aufsicht der 2. Klassen, ein Stand mit türkischen Spezialitäten, ein Grill und ein Getränkestand.

 

Vielen Dank an alle Eltern und Lehrer, die geholfen haben, das Fest zum Erfolg werden zu lassen!