Steinschlange

Wie in vielen Städten schon zu sehen, möchten auch wir an der Martinusschule eine Steinschlange legen.
Diese Schlange wächst dadurch, dass ihr bunt bemalte Steine hinzulegt und somit von jedem ein Stückchen in dieser Schlange steckt.
So zeigen wir, dass wir in Zeiten der Trennung und des Distanzlernens trotzdem gemeinsam zu dieser Schule gehören und gegenseitig an uns denken.
Sie zeigt auch: Gemeinsam schaffen wir das – gemeinsam sind wir stark – das ist unser W I R !

Also kommt vorbei und legt eure Steine zu unserer noch kleinen Schlange dazu, seht euch die anderen Steine an, die schon vor euch andere Menschen dazugelegt haben!
Mal sehen, wie weit sie sich um unser Schulgelände schlängeln wird!?!

Teilt diese schöne Idee auch anderen mit, macht Fotos und schickt sie weiter, wenn ihr mögt.