Abschleppdienst Poulwey spendet Sicherheitswesten für I-Dötzchen

Die Kinder der ersten Schuljahre erhielten bisher immer Sicherheitswesten vom ADAC, um in der dunklen Jahreszeit auf ihrem Schulweg besser gesehen zu werden.
Diese Westen wurden im Rahmen unserer Verkehrserziehung mit der Polizei im Straßenverkehr an die Kinder ausgegeben. Nun hat der ADAC diese Aktion eingestellt.
Die Firma Poulwey bestellte daraufhin kurzerhand Sicherheitswesten, damit unsere I-Dötzchen auch in diesem Jahr wieder sicherer auf ihrem Schulweg unterwegs sind.
Unsere Elternpflegschaft und dem Förderverein nahmen diese Spende dankend gestern auf dem Schulhof in Empfang. Nach den Weihnachtsferien werden die Westen von der Elternschaft an die Kinder ausgeteilt. Frau Herrwegen freute sich sehr über diese Aktion und dankt der Firma Poulwey herzlich für diese großzügige Spende.